Wir freuen uns über Ihre Spende!

Senden Sie uns eine Email, wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Per Überweisung / Einzahlung

Zahlen Sie Ihre Spende in bar ein oder überweisen Sie den Betrag auf das Konto:

AWO Büdingen e.V.

Spenden an die AWO Büdingen sind steuerabzugsfähig.

Bei Spenden bis zu einem Betrag von 200,-- Euro gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts als Spendenquittung gegenüber dem Finanzamt. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 200,-- Euro erhalten Sie von der AWO Büdingen eine Spendenquittung. Bitte tragen Sie hierfür auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" Ihre vollständige Adresse ein. Sollten Sie keine Spendenquittung von der AWO Büdingen erhalten haben, schicken Sie uns eine Nachricht, z.B. eine E-Mail mit Ihrer kompletten Adresse, oder rufen Sie uns an.

Nachlässe / Schenkungen

Am Ende des Lebensweges fragen sich viele Menschen, wie sie ihrem Leben nach dem Tod einen Sinn geben können. Dabei gibt es immer mehr Menschen, die ihre Ersparnisse nicht an Kinder oder Lebenspartner geben können und deren Andenken auch nicht über die Familie weiterleben wird. Vielleicht haben Sie ja bereits einmal darüber nachgedacht, Ihr Vermögen für einen guten Zweck zu verwenden. Die AWO Büdingen ist gerne Ihr vertrauensvoller Partner, wenn es darum geht, Ihren Nachlass sinnvoll und effektiv zu verwalten. Rufen Sie uns an. Wir würden uns freuen, wenn wir mit Ihnen darüber sprechen könnten.

Jubiläen / Vereinsspenden

Es ist schön, wunschlos glücklich zu sein und das mit einem besonderen Anlass wie einem Jubiläum zu verbinden. Viele Menschen stehen dabei vor der Frage, wie können sie ihren Freunden und Bekannten vermitteln, dass sie wirklich wunschlos sind. Das Beste wäre, die Freude über das Erreichte mit Anderen zu teilen. Bitten Sie Ihre Gäste auf große Geschenke zu verzichten und das Geld einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Wenn Sie Interesse haben, dann sprechen Sie mit uns. Wir machen Ihnen gerne einen individuellen Vorschlag, welchem Projekt das gespendete Geld zu Verfügung gestellt werden soll.

Sponsoring

Mehr und mehr Unternehmen sind sich ihrer sozialen Verpflichtungen außerhalb ihrer Geschäftsfelder bewusst. Globale Märkte brauchen eine Sichtweise die berücksichtigt, dass soziales Engagement und die Förderung von Zukunftschancen überall eine Investition in den Markt der Zukunft sind. Die AWO Büdingen bietet Unternehmen sowohl die Möglichkeit einer projektbezogenen Kooperation, als auch eine längerfristige Bindung als offizieller Partner. Für weitere Fragen wenden Sie sich per Email oder telefonisch an uns.

Sachspenden

Viele Menschen möchten bedürftigen Menschen mit Sachspenden helfen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung, um alles weitere besprechen zu können.

Auch Sachspenden von Firmen, die auf die Bedürfnisse der Menschen abgestimmt sind werden gerne angenommen.