Liebe Besucher!

Wir, die Arbeiterwohlfahrt begrüßen Sie sehr herzlich auf unseren Internetseiten!

Schön, dass Sie Interesse an unserer Arbeit und unseren Aktivitäten haben, die sich nach den Zielen und Vorgaben der Arbeiterwohlfahrt damit beschäftigen, unsere sozialen Verpflichtungen gegenüber älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ernst zu nehmen.

Blättern Sie in unseren Seiten und lassen Sie sich einladen, mit uns gemeinsam zu arbeiten, Mitglied der AWO-Familie zu werden oder aber unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch sowohl im Internet als auch in unserer Wohnanlage "HAUS AM DOHLBERG" Am Nußgraben 38.

Unser gemeinnütziger Verein hat sich zum Ziel gesetzt zu helfen.

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viel Sie bewegen könnten, wenn Sie eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben würden?

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns. Und vielleicht möchten Sie ja etwas zu unserem Verein beitragen. Helfen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied in der AWO-Familie oder unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende.